• Jobs Job bei VRB Vorratsgesellschaften GmbH

VRB Vorratsgesellschaften GmbH

Sachbearbeiter/-in für juristische Dienstleistungen VRB Vorratsgesellschaften GmbH Berlin Zur Vorbereitung von Beurkundungen, Dokumenten und Vollmachten in Abstimmung mit externen Kanzleien gesucht.

Die Gmbh Gehört Zu Den Führenden Anbietern Für Deutsche Kapitalgesellschaften Unsere Kunden Sind Größtenteils Rechts­anwälte Aus Renommierten Und Internationalen Großkanzleien An Unserem Standort Berlin Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin In Vollzeit Eine/-n Sachbearbeiter/-in Für Juristische Dienstleistungen Sie Arbeiten Lieber Selbstständig Und Verzichten Dafür Gerne Auf Das Schreiben Nach Diktat Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Die Tätigkeit In Unserem Unter­nehmen Ist Anspruchsvoll Und Kundenorientiert Unsere Mitarbeiter/-innen Arbeiten Vorausschauend Selbstbestimmt Und Projektbezogen Ihr Aufgabengebiet: Abwechslungsreiche Sachbearbeitung In Einem Kollegialen Arbeitsumfeld Vorbereitung Von Beurkundungen Dokumenten Und Vollmachten In Abstimmung Mit Externen Kanzleien Und Notariaten Persönlicher Kundenkontakt Zu Rechtsanwälten Und Notaren Aus Renommierten Kanzleien Allgemeine Sekretariatsarbeiten Eigenständige Korrespondenz Sowie Kontakt Mit Gerichten Und Behörden Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Reno Refa Oder Als Bürokauffrau/-mann Und Idealerweise Bereits In Einer Kanzlei Oder Einem Dienstleistungsunternehmen Gearbeitet Wichtig Sind Uns Außerdem Eine Umsichtige Vorausschauende Und äußerst Sorgfältige Arbeitsweise Eine Schnelle Auffassungsgabe Und Kontakt­freu­diges Selbstsicheres Auftreten Englischkenntnisse Das Beherrschen Der Deutschen Rechtschreibung Sowie Ein Geübter Umgang Mit Ms-office Und Dem Internet Sollten Selbstverständlich Sein Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Freundlichen Und Kollegialen Team Sowie Eine Den Anforderungen Entsprechende Leistungs­ge­rechte Vergütung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per E-mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvor­stellung Sachbearbeitung Office-Management Sekretariat ReNo ReFa Kanzlei Bürokauffrau Bürokaufmann Assistent Assistenz Rechtsanwaltsfachangestellter Notarfachangestellter Korrespondenz Urkundswesen Sachbearbeitung Office-Management Sekretariat ReNo ReFa Kanzlei Bürokauffrau Bürokaufmann Assistent Assistenz Rechtsanwaltsfachangestellter Notarfachangestellter Korrespondenz Urkundswesen Sachbearbeiter/-in Für Juristische Dienstleistungen Zur Vorbereitung Von Beurkundungen Dokumenten Und Vollmachten In Abstimmung Mit Externen Kanzleien Gesucht Berlin Sachbearbeitung Office-Management Sekretariat ReNo ReFa Kanzlei Bürokauffrau Bürokaufmann Assistent Assistenz Rechtsanwaltsfachangestellter Notarfachangestellter Korrespondenz Urkundswesen

VRB Vorratsgesellschaften GmbH (Berlin)

JUNIOR INGENIEUR / TECHNIKER MSR (M/W/D)
   Griesemann Gruppe (Wesseling)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)